{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 22.03.-24.03.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Wir"

Dass Jordan Peeles Horrorfilm Wir (OT: Us) erfolgreich werden würde, war anzunehmen, dass er aber derart einschlagen würde, übertrifft alle Erwartungen: Mit 70,2 Millionen Dollar an seinem Startwochenende setzt sich der Film nicht nur ganz weit oben an die US-Charts, auch gelingt dem Film das 3. beste Ergebnis eines R-Rated-Horrorfilms aller Zeiten, hinter Halloween (76 Mio) und Es (123 Mio). Damit übertrifft er auch deutlich das Ergebnis von Get Out, der seinerzeit 33 Mio. Dollar einspielte und mit starken 176 Mio. Dollar in den USA schließlich abschloss. 

Image title

Am nächsten Wochenende starten unter anderem Tim Burtons Dumbo, The Beach Bum sowie das Drama Unplanned. Beide letztgenannten Filme erhalten jedoch nur eine begrenzte Anzahl an Kinos für ihren Kinostart. 

Was denkt ihr über die Ergebnisse? Was erwartet ihr für das kommenden Wochenende?


Wird geladen...