{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Scary Stories"-Regisseur soll "The Last Voyage of Demeter" in Szene setzen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © eOne Germany | Szene aus "Scary Stories to Tell in the Dark"

Seit einigen Jahren schon wird in Hollywood mit dem Gedanken gespielt das Script The Last Voyage of Demeter zu verfilmen. Das Drehbuch von Bragi . Schut (Escape Room) handelt von einem besonderen Transport per Schiff. Während dieser Schiffsfahrt sieht sich die Besatzung einer mysteriösen Gefahr ausgesetzt. Kein Wunder, wenn sich im Frachtraum der Sarg von Graf Dracula befindet.

Nach dem mit The Last Voyage of Demeter bereits mehrere Regisseure in Verbindung gebracht wurde, soll nun Draculas Reise in Szene setzen und dies für Amblin Entertainment. André Øvredal führte zuvor Regie bei den Horrorfilmen Trollhunter, The Autopsy of Jane Doe und Scary Stories to Tell in the Dark. Letzterer startet in unseren Kinos am 31. Oktober und war der Abschlussfilm des diesjährigen Fantasy Filmfestivals.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...