{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Rambo: Last Blood" hat endlich einen Starttermin

siBBe

Von siBBe

Quelle: ComingSoon
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Last Blood"

In Rambo: Last Blood schlüpft Sylvester Stallone noch ein weiteres (und letztes) Mal in die Rolle der Kampfmaschine John Rambo, nun wurde auch endlich ein offizieller Starttermin für den fünften Teil der Reihe bekanntgegeben. Am 20. September 2019 startet der Film in den US-Kinos, Konkurrenz wird er an diesem Termin (nach bisherigem Stand) an den Kinokassen keine haben. Lediglich der Start von Es - Teil 2 aus der Vorwoche könnte sich als problematisch erweisen. 

Inszeniert wird Rambo: Last Blood von Get The Gringo-Regisseur Adrian Grunberg, geschrieben wurde der Film von Matt Cirulnick (Absentia). Zur Besetzung des Films, der uns diesmal nach Mexiko führt, gehört unter anderem auch Paz Vega (Spanglish). Wann der Film bei uns startet, ist noch nicht bekannt. 

Begleitet ihr John Rambo in seinen letzten Kampf?

Wird geladen...