{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Typisch Ryan Reynolds: Der Sprecher von Pikachu erklärt, wie er zum Meisterdetektiv geworden ist

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu"

Die Vorfreude auf das kommende Pokemon-Highlight Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu ist wohl kaum zu bremsen. Nun beschreibt  Hauptdarsteller Ryan Reynolds wie es für ihn gewesen ist, zum titelgebenden Meisterdetektiv zu werden. Natürlich erklärt Reynolds das auf seine ganz typische Art und Weise. Das Video haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß!

Verantwortlich für die kleinen Meisterwerke sind Moving Picture Company und Framestore, die unter anderem an Wonder Woman und Guardians of the galaxy 2gearbeitet haben. Im Original leiht indes Ryan Reynolds dem süßen Hamster-Tierchen seine Stimme und wird so neben Schauspielern wie Suki Waterhouse, Ken Watanabe und Justice Smith im Film agieren. Der Film wird ab 9. Mai 2019 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Wie gefällt euch das Video?

Wird geladen...