{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pika Pika: Werft einen Blick auf den neuen flauschigen Trailer zu "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu"

Die Vorfreude auf das kommende Pokemon-Highlight Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu ist wohl kaum zu bremsen und Warner Bros. offenbart nun noch einmal Nachschub in Form des zweiten offiziellen Trailers, den wir euch natürlich mit den Worten Pika Pika präsentieren. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Im Film selbst darf Pikachu zum Titelgebenden Detektiv werden und versucht ein Verbrechen aufzuklären.

Verantwortlich für die kleinen Meisterwerke sind Moving Picture Company und Framestore, die unter anderem an Wonder Woman und Guardians of the galaxy 2 gearbeitet haben. Im Original leiht indes Ryan Reynolds dem süßen Hamster-Tierchen seine Stimme und wird so neben Schauspielern wie Suki Waterhouse, Ken Watanabe und Justice Smith im Film agieren. Der Film wird ab 9. Mai 2019 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Wie findet ihr den neuen Trailer?

Wird geladen...