{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erst die Doppelnull, jetzt der Secret Service: "Kingsman: The Great Game" startet erst 2020

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Werbemotiv zu "Kingsman"

Eigenlich sollte Kingsman: The Great Game die Lücke schließen, die die Verschiebung von Bond 25 am 15. November 2019 hinterlassen hat. Wie nun allerdings bekannt gegeben wurde, wird die actionreiche Spionage-Parodie ebenfalls verschoben und soll nun am 14. Februar 2020 in den Kinos starten. Konkrete gründe dafür sind bisher noch nicht publik gemacht worden.

Kingsman: The Great Game wird, wie die beiden Vorgänger, erneut von Vaughn inszeniert. Zur Handlung ist bislang nur bekannt, dass der Film in den frühen 1900er Jahren spielen wird. Ein Wiedersehen mit den bekannten Figuren wird es also nicht geben. Dafür liest sich der Cast aber hochkarätig. Bereits bestätigt sind  (The First Avenger: Civil War),  (Radio Rock Revolution) und  (Game of Thrones).Neben dem Prequel wird übigens auch an Kingsman 3 gearbeitet.

Könnt ihr euch noch gedulden?

Wird geladen...