{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

What a Pikachu World: Neuer Trailer zu "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu" erschienen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Ryan Reynolds
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu"

Fang dir alle Trailer: Lange dauert es nun nicht mehr, bis uns Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu im Kino erreicht. Und um die Wartezeit nochmals zu steigern, gibt es heute einen weiteren knuddeligen Trailer, der seinen Fokus auf Pikachu legt. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Verantwortlich für den Film sind die Moving Picture Company und Framestore, die unter anderem an Wonder Woman und Guardians of the galaxy 2 gearbeitet haben. Im Original leiht indes Ryan Reynolds dem süßen Tierchen seine Stimme und wird so neben Schauspielern wie Suki Waterhouse, Ken Watanabe und Justice Smith im Film agieren. Der Film wird ab dem09. Mai 2019 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Story: Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich aufmacht, um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu: einem wahnsinnig komischen, frotzelnden, liebenswerten Super-Spürhund, der sich selber nicht versteht. Als sie erkennen, dass sie auf eine einzigartige Art und Weise miteinander kommunizieren können, schließen sich Tim und Pikachu zusammen und begeben sich auf ein packendes Abenteuer, um die geheimnisvollen Machenschaften zu entwirren. Auf der Jagd nach Hinweisen in den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City – einer wuchernden modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite in einer hyperrealistischen Live- Action-Welt leben – treffen sie auf diverse Pokémon und decken eine schockierende  Verschwörung auf, die die friedliche Koexistenz beenden könnte und das gesamte Pokémon- Universum in Gefahr bringt.

Knuffig, oder?

Wird geladen...