{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Knuddeln: Neuer TV-Spot zu "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu"

Nach dem ersten Trailer, der Pokemon-Verfechter auf der ganzen Welt zu Glücksgefühlen nötigte, können wir euch heute einen neuen Spot zu Pokemon - Meisterdetektiv Pikachu präsentieren, der nicht nur jede Menge Spaß verspricht, sondern auch hochwertige (und süße!) Animationen. Viel Spaß mit dem Spot!

Verantwortlich für die kleinen Meisterwerke sind Moving Picture Company und Framestore, die unter anderem an Wonder Woman und Guardians of the galaxy 2 gearbeitet haben. Im Original leiht indes Ryan Reynolds dem süßen Tierchen seine Stimme und wird so neben Schauspielern wie Suki Waterhouse, Ken Watanabe und Justice Smith im Film agieren. Der Film wird ab 9. Mai 2019 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Was haltet ihr vom neuen Spot?

Wird geladen...