{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Western "Never Grow Old" mit Emile Hirsch und John Cusack hat ersten Trailer spendiert bekommen

Stu

Von Stu

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "Never Grow Old"

In Western ist es Gang und Gäbe, dass sich Leichen anhäufen. Für einen irischen Bestatter ist das im neuen Western Never Grow Old natürlich eine Goldgrube. Vor alllem als Gesetzlose seine friedliche Grenzstadt heimsuchen, floriert das Geschäft. Doch dann gerät seine Familie in die Schusslinie.

Erdacht hat sich die Geschichte Regisseur und Autor  (The Canal). Für die Hauptrollen konnte er (The Autopsy of Jane Doe), (Black 47) und (Being John Malkovich) gewinnen. Am 15. Mai startet der düstere Western in den USA. Wann und wie Never Grow Old hierzlande erscheint ist noch unbekannt. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Lust drauf?

Wird geladen...