{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zachary Quinto als Kinderseelenfresser: Erste Bilder zur Horrorserie "NOS4A2" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: AMC
Bildnachweis: © AMC | Szene aus "NOS4A2"

Stephen Kings Bücher und Geschichten sorgen nicht nur für Filme, sondern mittlerweile auch für TV-Serien. Nun erhält auch sein Sohn Joe Hill seine Serie. NOS4A2 (Nosferatu) basiert auf seinem gleichnamigen Roman. Diese handelt vom unsterblichen Charlie Manx, der sich von Kinderseelen ernährt und die Gedanken der lieben Kleinen in einer Parallelwelt gefangen hält, die er Christmasland nennt.

Der US-Kabelsender AMC wird die Serie veröffentlichen und hat dazu nun die ersten Bilder preisgegeben, die wir euch unten eingefügt haben. Überwachen tut die Serie Jami O'Brien (Fear the Walking Dead). (Star Trek Beyond) wird in der Rolle des Charlie Manx zu sehen sein. Zum weiteren Cast gehören noch (Marvel's The Punisher) und (Hounds of Love). Wann genau NOS4A2 erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Interesse vorhanden?

© AMC

© AMC

© AMC

© AMC

© AMC

© AMC

© AMC

© AMC

Wird geladen...