{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Träne und Maske: Neues Poster zu "Wir" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Wir"

Neben Friedhof der Kuscheltiere und Es - Teil 2 gehört Wir (OT: Us) sicherlich zu den am meist erwarteten Horrorfilmen des Jahres. Es handelt sich immerhin um den zweiten Spielfilm von Autor und Regisseur , der für Get Out einen Oscar bekam und seine Karriere als Komiker begann. Zu Wir wurde nun ein neues US-Poster veröffentlicht, dass wir euch unten eingefügt haben.

Wir handelt von einer vierköpfigen Familie, die mit Freunden einen schönen Urlaub verbringen will. Doch dann steht eines Nachts plötzlich eine Gruppe von Fremden in der Auffahrt und beginnt damit, die Familie zu terrorisieren. Als wäre das noch nicht genug stellt sich heraus, dass die Angreifer Doppelgänger der Familie sind.

Besetzt ist  Wir u.a. mit Oscar-Preisträgerin (12 Years a Slave), (Black Panther), (Aquaman),  (Message from the King) und (The Handmaid's Tale). Hierzulande soll der Horrorfilm am  21. März in die Kinos kommen.

Gefällt euch das Poster?

© Universal

Wird geladen...