{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ziemlich bestes Remake: Exklusives Featurette zum Start von "Mein Bester & ich"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Mein Bester & ich"

Lange warten müssen wir jetzt nicht mehr: Nach der Pleite von der Weinstein Company hatte es durchaus etwas gedauert, bis nun das kommende Ziemlich beste Freunde Remake wieder auf Kurs war. Nun, mit dem Titel Mein Bester & ich, wird es am 21.02.2019 endlich in die Kinos gehen. Passend dazu können wir euch heute ein exklusives Featurette zum Film präsentieren, das etwas mehr vom Hintergrund zeigt.

Inszeniert wurde Mein Bester & ich von (Ohne Limit). Die Hauptrollen übernehmen Breaking Bad-Star Bryan Cranston und Night School-Gänger Kevin Hart. Des Weiteren gehören noch (Lion - Der lange Weg nach Hause), (Bloodline),  (Pirates of the Caribbean: Salazars Rache) und (The Good Wife) zur Besetzung,

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...