{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Briefe an einen Star: Seht den ersten Trailer zum starbesetzten "The Death and Life of John F. Donovan" von Xavier Dolan

Stu

Von Stu

Quelle: Mars Films
Bildnachweis: © Mars Films | Szene aus "The Death and Life of John F. Donovan"

Welchen Einfluss haben Filme, Serie und deren Stars auf uns. Diese Thematik beschäftigt den frankokanadischen Regisseur und Autor (Laurence Anyways) in seinem ersten englischsprachigen Film The Death and Life of John F. Donovan. Leider gibt es immer noch kein Startdatum für diesen, aber zumindest wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht. Wo ihr den sehen könnt? Natürlich unter dieser News.

Das Drama handelt von einem Mann, der in seiner Jugend dem TV-Star John F. Donovan (, Game of Thrones) jahrelang Briefe schrieb. Mittlerweile ist Donovan verstorben, doch die Briefe gibt es noch und sie lassen ihren Autor daran erinnern, wer er damals war und was aus ihm geworden ist.

Besetzt ist der Film absolut hockäratig, und zwar mit (Auslöschung), (Thelma & Louise), (Wunder), (Harry Potter und der Halbblutprinz), (Assassination Nation), (A Royal Night - Ein königliches Vergnügen), (Riddick -Chroniken eines Kriegers) und (American Horror Story) sowie (Die Frau des Zoodirektors).

Letztere werden wir aber wohl nicht zu Gesicht bekommmen, denn wie Dolan bereits vor einiger Zeit bekannt gab, hat er alle Szenen mit Chastain herausgeschnitten (mehr dazu hier). Dolan-Fans bekommen ihren Liebling übrigens im Herbst auch auf der Leinwand zu sehen. In Es - Teil 2 spielt er die Rolle des Adrian Mellon. Buchkenner wissen ja hoffentlich, welchs Schicksal ihm blüht. Wer dagegen etwas hat, kann ihm das ja via Brief mitteilen.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...