{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

He's Not So Serious: Neuer Teaser zur Comic-Verfilmung "Shazam!" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Shazam!"

Ob Shazam! mit dem Megaerfolg von Aquaman Schritt halten kann, wird sich noch zeigen, in die Superhelden-Verfilmung von David F. Sandberg (Annabelle 2) jedoch wird viel Hoffnung gesteckt, nicht zuletzt deshalb, weil auch dieser Film beweisen soll, dass die Marvel-Konkurrenz nicht nur düster und böse sein kann, sondern durchaus selbstironischen Humor besitzt. Das beweist nun auch der neue Teaser. Viel Spaß damit!

Shazam! handelt von einen rund 9000 Jahre alten Zauberer, der dem jungen Billy Batson die Fähigkeit gibt, sich in einen Superhelden zu verwandeln. Dies, indem Billy einfach den Namen Shazam ruft. Dieser steht für eine Vielzahl von mythologischen Helden und Göttern, deren Kräfte Billy in sich vereint: Die Weisheit Solomons, die Kraft von Hercules, die Ausdauer von Atlas, die Kraft von Zeus, den Mut von Achilles und die Geschwindigkeit Merkurs.

Zachary Levi wird die Titelrolle übernehmen und wechselt damit von Marvel (er spielte  u.a.  in Thor: Tag der Entscheidung mit) zu DC. Mark Strong (Kingsman: The Secret Service) wird als sein Gegenspieler Thaddeus Sivana auftreten. Shazam! wird ab dem 04. April im Kino zu sehen sein.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...