{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 18.01.-20.01.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Universal | Postermotiv von "Glass"

Auch wenn die Erwartungen des Studios ein wenig höher lagen, legt Glass an seinem ersten Wochenende mit 40,5 Millionen Dollar einen guten Start hin und liegt damit auf einer Stufe mit Split, dem im Januar 2017 das gleiche Ergebnis gelang. Sein Budget von 20 Millionen Dollar hat er zumindest schon in doppelter Höhe wieder eingenommen. 

Die große Überraschung ist Dragon Ball Super: Broly gelungen, der mit rund 1200 Kinos nur einen vergleichsweise kleinen Kinostart erhielt, sich aber dennoch mit 10,6 Millionen auf den dritten Platz positionieren konnte, knapp über Aquaman

Image title

Am nächsten Wochenende starten das Fantasy-Abenteuer Wenn du König wärst (OT: The Kid who would be King) sowie der Thriller Serenity mit Matthew McConaughey und Anne Hathaway.

Was denkt ihr über die Ergebnisse?

Wird geladen...