{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es bleibt in der Familie: Jon Bernthal und Vera Farmiga sind im "Sopranos"-Prequel dabei

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Marvel's The Punisher"

Mit Die Sopranos lieferte HBO eine Serie ab, die maßgeblich mitverantwortlich dafür war, die goldene Zeitalter des Qualitätsfernsehens zu begründen. Nun soll ein Prequel-Film mit dem Titel The Many Saints of Newark umgesetzt werden – und ein Teil der Besetzung steht bereits.

Während die Handlungsdetails noch äußerst unscharf sind und nur bekannt ist, dass der Film in den 1960er Jahren während der Newark-Unruhen spielen soll, wurde nun bestätigt, dass Jon Bernthal (The Punisher) und Vera Farmiga (Departed – Unter Feinden) zum Cast der Vorgeschichte gehören.

Serienschöpfer David Chase hat das Drehbuch indes zusammen mit dem Produzenten Lawrence Konner geschrieben, während Alan Taylor (Thor: The Dark Kingdom, Boardwark Empire) die Regie übernimmt. Nun ja, mal sehen, was dabei herauskommt.

Was haltet ihr davon, dass Die Sopranos ein Prequel erhalten?

Wird geladen...