{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutsche Poster und Teaser zum neuen "Toy Story" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Disney Pixar
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus dem Teaser von "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando"

Eigentlich war es eine gute Neuigkeit, dass der vierte Teil der Toy-Story-Reihe hierzulande nicht im Herbst, sondern schon im Sommer (am 20. Juni) in die Kinos kommt, doch mit dieser Meldung kam auch die Info, dass der Film einen neuen deutschen Titel hat. A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando lautet dieser und bislang kam uns kein Fans der Reihe unter, der sich mit diesem Titel anfreunden konnte.

Doch wer gehofft hatte, es würde sich um einen Scherz handeln, dürfte nun bestürzt sein. Denn Disney veröffentlichte erste, deutsche Poster sowie einen deutschen Teaser, die klar machen, dass Teil 4 wirklich mit diesem seltsamen Titel in unsere Kinos kommen wird. Poster sowie der Teaser haben wir euch unten eingefügt. Hier die offizielle Synopsis:

Die beliebtesten Spielzeuge der Filmgeschichte sind endlich zurück auf der großen Kinoleinwand! Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden und genießt sein ruhiges Cowboy-Dasein, bis ihm Bonnie einen neuen und sehr speziellen Mitbewohner präsentiert: Forky! Eines wird bald klar: Mit Forky in der Spielzeugkiste bleibt nichts wie es war! Schon bald geht es auf in ein außergewöhnliches Abenteuer, auf dem die Freunde auch auf Spielzeuge der anderen Art treffen: Bunny und Ducky sind vorlaute Jahrmarkt-Stofftiere, die mit einer großen Klappe und einem noch größeren Ego darauf warten, gewonnen zu werden.

Eure Meinung dazu?

© Disney Pixar

© Disney Pixar

Wird geladen...