{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser zu "Hanna" zeigt uns einen wehrhaften Teenager

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon Prime | Werbemotiv für "Hanna"

Am Montag konnten wir euch den ersten Teaser zur neuen Amazon-Serie Hanna vorstellen. Nun legte der Streamingdienst mit einem zweiten Teaser nach (siehe unten), in dem wir die Titelfigur nicht mehr als Baby sehen, sondern als Teenagerin, die sich problemlos gegen einen Angreifer zur Wehr setzt.

Dies kann sie, weil sie seit jüngsster Kindheit darauf trainiert wurde, eine professionelle Killerin und Spionin zu sein. Wem das bekannt vorkommt, meint wahrscheinlich den Thriller Wer ist Hanna? von 2011. Genau auf diesen beruht die Serie, die im März auf Amazon Prime erscheinen soll. Besetzt ist Hanna u.a. mit (Altered Carbon), (Dark River),  (Charlie und die Schokoladenfabrik), Benno Fürmann (Der blinde Fleck)und (Sabotage).

Besteht Interesse an der Serie?

Wird geladen...