{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende: Seht den Trailer zur dritten Staffel der Amazon-Serie "Hanna"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "Hanna"

Wer ist Hanna? von 2011 war für die Amazon Serie Hanna so etwas wie eine Vorlage. Von dieser hat sich die Serie aber relativ losgelöst und steuert nun auf eine dritte Staffel zu, die am 24. November beim Streamingdienst erscheinen wird und auch das Finale darstellt. Zur Besetzung gehören u. a. (Dark River), Dermot Mulroney (Insidious: Chapter 3), (Sabotage) und Ray Liotta (GoodFellas), der in Staffel 3 erstmals in der Serie auftritt. Einen Vorgeschmack auf neuen Folgen liefert euch der unten eingebettete Trailer.Hier die Synopsis für die kommende Staffel:

Die dritte Staffel von „Hanna“ setzt die Reise einer außergewöhnlichen jungen Frau fort, die von der finsteren Organisation Utrax zur Attentäterin ausgebildet wurde. Hanna versucht nun heimlich, Utrax von innen heraus zu zerstören und sich mit Hilfe ihrer früheren Erzfeindin, der ehemaligen CIA-Agentin Marissa Wiegler, aus seinem Griff zu befreien. Gemeinsam haben sie den hochrangigen Utrax-Agenten John Carmichael dazu gebracht, ihre Mission zu unterstützen, aber die jungen Attentäter Sandy und Jules und neue Feinde beginnen, Hannas Verschwörung zu gefährden. Als Hanna ihrem Ziel näher kommt, entdeckt sie nicht nur eine weltverändernde Agenda, sondern auch die wahre Macht hinter Utrax, die zwischen ihr und der Freiheit steht.

Werdet ihr das Finale gucken?

Wird geladen...