{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Welcome to the Galaxy: Seht den neuen Trailer zur zweiten Staffel von "The Orville"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Spoiler TV
Bildnachweis: © Fox | Szene auss "The Orville"

Welcome to the Galaxy: Als Seth MacFarlane, der Schöpfer von Family Guy und Regisseur von Ted, ankündigte, er würde ein Sci-Fi-Serie im Stil von Star Trek machen, gingen die meisten wohl von einer reinrassigen Parodie aus. Doch The Orville erwies sich als durchaus humorvolle, aber dennoch immer respektvolle Hommage an den Klassiker. Mehr noch: Die Serie sprach auch durchaus ernste Themen an und behandelte diese trotz klarem Fokus auf amüsante Unterhaltung durchaus intelligent.

Dennoch mussten Fans jetzt lange warten bis nun endlich neue Folgen kommen. Am 30.12. ist es endlich soweit. Und passend zu den neuen Folgen haben wir für euch einen weiteren kleinen Trailer parat, der einen Blick auf die neue Staffel bietet. Übrigens: Star Trek: The Next Generation Star Jonathan Frakes hat selbst Regie bei einer Folge geführt.

Wie findet ihr die Promo und habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...