{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Konsumkritik mit Fitz und Schweighöfer: Seht den neuen Trailer zu "100 Dinge"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "100 Dinge"

Aktuell können wir noch in Der Vorname im Kino sehen, aber bereits in Kürze kommt mit 100 Dinge ein weiterer Film mit ihm in die Lichtspielhäuser und bei diesem führte er auch Regie und schrieb das Drehbuch. Zwei Aufgaben, die er bereits bei Jesus liebt mich und Der geilste Tag inne hatte. Bei letzterem stand Fitz mit You Are Wanted-Star vor der Kamera, was er nun bei 100 Dinge erneut tut. Unten haben wir euch den neuen Trailer eingefügt.

100 Dinge handelt von den zwei Freunden und Geschäftspartner Toni und Paul, die sich auf eine Wette einlassen, die ihr Leben ordentlich durcheinander bringt. 100 Tage verzichten sie auf Luxus und Kommerz und geben alle ihre Habseeligkeiten ab. Neben Fitz und Schweighöfer gehören noch Miriam Stein (Unsere Mütter, unsere Väter), (Wer's glaubt wird selig), (Sonnenallee), (Go Trabi Go) und (Räuber Kneißl) zur Besetzung der Komödie, die am 6. Dezember in die Kinos kommt. Unsere Kritik zum Film erscheint in den kommenden Tagen.

100 Punkte für "100 Dinge"?

Wird geladen...