{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Gabel sorgt für Probleme: Seht den ersten Teaser Trailer zu "Toy Story 4"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney Pixar
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus dem Teaser Trailer von "Toy Story 4"

Im Juni 2019 kommt Toy Story 4 in die US-Kinos. Zur Rückkehr von Woody, Buzz und Konsorten hat Disney Pixar einen ersten Teaser Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Zu einem klassischen Popsong tanzen die Figuren im Kreis. Dabei wird auch ein neues Spielzeug enthüllt, was auf den Namen Forky hört.

Forky scheint im vierten Teil wohl auch eine zentrale Rolle zu spielen, die laut neusten Informationen wohl dafür sorgt, dass Woody und seine Freunde erneut einen Road Trip absolvieren müssen. Hierzulande kommt Toy Story 4 leider erst am 3. Oktober in die Kinos. Inszeniert wurde der Film von , der damit seinen ersten Langfilm bei Pixar abliefert. Zuvor drehte er für den Konzern u.a. den Kurzfilm Rileys erstes Date?.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...