{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue Film vom "Hereditary"-Regisseur soll im Sommer 2019 in die Kinos kommen

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © Splendid | Postermotiv von "Hereditary - Das Vermächtnis"

Mit seinem Spielfilmdebüt Hereditary - Das Vermächtnis hat ordentlich abgeliefert. Dies fanden zumindest die Kritik, währrend die Kinozuschauer wohl eher etwas ernüchtert waren (merh dazu hier). Nun gab das Studio A24 bekannt, dass die Dreharbeiten zu Asters zweitem Film Midsommar bald in Ost-Europa beginnen werden. Am 9. August 2019 soll der Film dann in die US-Kinos kommen.

Zur Handlung ist bislang nur bekannt, dass ein Pärchen (Lady Macbeth-Darstellerin und Sing Street-Bewohner ) während eines Urlaub an eine Sekte geraten. Neben Plugh und Reynor gehören außerdem noch (Paterson) und (Wir sind die Millers) zum Cast des Films, der die bislang kostspieligste Produktion von A24 werden soll.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...