Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Night Comes for Us"

Drei "The Raid"-Stars wiedervereint im ersten Trailer zu "The Night Comes for Us"

von Sebastian Groß

Das Action-Spektakel The Night Comes for Us feierte vor gar nicht so langer Zeit seine Premiere in den USA und bekam gute bis sehr gute Kritiken. Netflix hat sich den Film gesichert und wird ihn  bereits am 19. Oktober veröffentlichen - auch hier in Deutschland. Das könnte ein Leckerbissen für Actionfans werden und vielleicht darüber hinweg trösten, dass es The Raid 3 erst einmal nicht geben wird. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Einen Filmclip gibt es hier zu sehen.

Für Fans der Raid-Filme ist The Night Comes for Us nicht nur wegen der Action interessant, sondern auch wegen dem Cast. Hauptdarsteller spielte in The Raid eine wichtige Rolle und schlug in The Raid 2 als Hammer Girl Schädel ein. Als Sahnehaube gibt sich aber auch Raid-Held die Ehre. Inszeniert wurde der Film von , der lange Zeit mit als Regie-Duo unterwegs war und nicht gerade zimperliche Filme wie Killers, Macabre und zuletzt Headshot umsetzte.

Eure Meinung zum Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.