{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Teaser zur Sitcom "The Conners", der Nachfolge-Serie zu "Roseanne"

Stu

Von Stu

Quelle: TV Promos / ABC
Bildnachweis: © ABC | Szene aus "The Conners"

Nachdem Roseanne Barr aufgrund rassistischer Äußerungen von ABC entlassen wurde, wollte man die Serie, welche mit dem quotenstarken Roseanne-Revival wiederbelebt wurde, nicht fallenlassen. Aber kann das Spin-off The Conners funktionieren? Bald werden wir es wissen, denn die Familie Conner kehrt am 16. Oktober für zehn Folgen ins US-Fernsehen zurück.

Im Gegensatz zu Barr gehören und immer noch zur Besetzung der Sitcom. Innerhalb der Serie wird das Fehlen der ehemaligen Hauptfigur übrigens mit deren Dahinscheiden erklärt. Unten haben wir euch einen neuen Teaser eingefügt.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...