{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Wow
Qvdevmidsr1zkftihy4ixlhg4vr 1x1 – Einfach weitermachen

Eine plötzliche Wende der Ereignisse zwingt die Conners, sich den täglichen Kämpfen des Lebens in Lanford in einer Weise zu stellen, wie sie es noch nie zuvor getan haben.

Gesehen von 6 Usern

Gdesg8gp3zcqeia0oehigwdtxlj 1x2 – Neue Beziehungen

Darlene erwartet eine Überraschung nach der anderen, als David bei einem Elternabend seine Freundin Blue vorstellt und erwähnt, dass Mark und Harris das Wochenende mit ihr verbringen werden. Dan stellt Becky ein, um bei der Arbeit auszuhelfen, aber beide kommen, um zu erfahren, dass sie möglicherweise mehr Hilfe braucht, als sie bieten kann.

Gesehen von 6 Usern

W4626kthcaqnftmyqx6fqrfg8w1 1x3 – Halloween politisch korrekt

Es ist Halloween, die Lieblingsjahreszeit der Conners, aber eine E-Mail von der Schule, in der bestimmte Kostüme, darunter das von Mark, verboten werden, löst einen Streit zwischen Dan und Darlene aus. Jackie stellt auf der Halloween-Party jemanden vor, der neu in der Familie ist, und besteht darauf, dass Dan ihn untersucht, nur um sich sofort zu wünschen, dass sie es nicht getan hätte.

Gesehen von 6 Usern

Nmfldunioelaorzhk0udrnct2zy 1x4 – Trauerarbeit

Als Geena erfährt, dass D.J. Mary nicht zur Kirche mitgenommen hat, besteht sie darauf, dass sie als Familie gehen. Marks Versuch, eine unvoreingenommene Umfrage zur bevorstehenden Wahl für sein Schulprojekt durchzuführen, scheitert, als Jackie sich freiwillig meldet, um zu helfen.

Gesehen von 6 Usern

Reuzkzw0mpfagje7wge6wx3nkfy 1x5 – Wunder

Eine lebensverändernde Nachricht landet im Haushalt der Conner, wenn ein Mitglied der Familie eine Ankündigung macht, die niemand kommen sah. Unterdessen ist Dan misstrauisch, dass Becky sich nicht an ihren Teil der Abmachung hält, wenn es um ihr Trinken geht. Darlene setzt ihre Arbeitssuche fort, und Jackie bietet einem bedürftigen Hilfskellner von Casa Bonita Englischunterricht an.

Gesehen von 5 Usern

Rpfes8pkhhijuyyhpvvq63kddmg 1x6 – Verantwortung

Mit der Hilfe von Mark und Mary überzeugt Jackie Dan davon, einen Hühnerstall im Hinterhof zu bauen, damit die Familie Bio-Eier essen kann, aber aus der Vogelperspektive scheint es, dass sie Hintergedanken haben könnte. Becky trifft sich zum ersten Mal seit dem Missgeschick mit der Leihmutterschaft mit Andrea, und Darlene ist gezwungen, sich bei ihrem Kasinojob mit einem schmierigen Kunden herumzuschlagen.

Gesehen von 4 Usern

Ro1exb8mdvyca39ikt5557l8yk5 1x7 – Alphatiere

Dan stellt Peters Motive in Frage, als er von dem teuren Weihnachtsgeschenk erfährt, das Jackie für ihren neuen, arbeitslosen Verehrer gekauft hat.

Gesehen von 4 Usern

Rxtejdvpdvegqrqwoddowfkppu0 1x8 – Schwesterherzen

Als Becky Harris hilft, ein Geheimnis vor Darlene zu bewahren, öffnet Becky eine Büchse voller Würmer, die einen Riss zwischen den beiden Schwestern verursacht. Jackie unterstützt Peter bei seinem nordischen Geschichtsprojekt, und Dan trifft sich wieder mit einem alten Freund.

Gesehen von 4 Usern

Vqaxa5d5iy4zbxbma720ati2ebt 1x9 – Schmerzensgeld

Wenn Dan bei der Arbeit an D.J.'s Verkaufsautomaten verletzt wird, könnte die Entscheidung, das Unternehmen zu verklagen, dazu führen, dass D.J. gefeuert wird. In der Zwischenzeit ist Jackie entsetzt, als Lecy von ihrer Erzfeindin und Konkurrentin Nr. 1, Rita Silver, Lebenstraining sucht.

Gesehen von 4 Usern

G6cvlzvfwlv9l5cyuhixxzzlvy4 1x10 – Vaterfreuden

Als Ben Mark kostenlose Klavierstunden für Mark anbietet, sieht Darlene dies als eine Gelegenheit, seine elterlichen Fähigkeiten zu testen. In der Zwischenzeit schmeißt Jackie Becky eine Babyparty, und Emilio setzt seine Bemühungen fort, am Leben des Babys teilzuhaben.

Gesehen von 4 Usern

Qmoql9ulledkbl6uox8nv4crjno 1x11 – Wir machen weiter!

Als Darlene sich mit einem lebensverändernden Angebot von Ben auseinandersetzt, stellt ein unerwartetes Gespräch mit David ihre Welt noch mehr auf den Kopf. Beziehungsprobleme führen Jackie an den letzten Ort, an dem sie sich daran erinnert, wirklich glücklich zu sein, auf den Boden der Flasche. Beckys Hoffnungen auf ein glückliches Leben mit Emilio werden gefährdet, als Dan alarmierende Neuigkeiten überbringt.

Gesehen von 4 Usern

  • Fupjkgj8fr3ptks6bciosq59rag
  • Cmvp8azspiotma9v2nivobufpud
  • Nf3cvssdejukhjamlr8boa3n51i
  • 5fje4wtlmjutidyons10knfb0vu
  • 6sykprbdzccohife9aqomwajjzs
  • Jseldae6venbx1loqiojox7tlpo
  • Yccikolr6gpdivqy5lwnqyrnuxt
  • Qnj4sn9cbs42btbm0jx5wrxznqw
  • Wjyln4x0resftas1gloflqlv4pk
  • Xlrs1mnyyi4xqnjc7hbxq4kmhml
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×