{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit Witz und Spürnase: Erster Trailer zu "Holmes & Watson" mit Will Ferrell und John C. Reilly erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony Pictures | Werbemotiv zu "Holmes & Watson"

Noch eine weitere Auflage von Sherlock Holmes? Muss das sein? Aber natürlich! Vor allem, wenn Sherlock Holmes von Will Ferrell und Dr. Watson von John C. Reilly gespielt werden. SonyPictures hat nun endlich einen ersten Trailer zu Holmes and Watson veröffentlicht.

Natürlich liegt man mit der Vermutung richtig, dass man es bei Holmes & Watson nicht gerade mit seriösem Kriminalstoff zu tun bekommen wird, stattdessen dürfen Will Farrell und John C. Reilly erneut ihr komödiantisches Talent bewiesen, so wie sie es zusammen bereits in Ricky Bobby – König der Rennfahrer und Stiefbrüder getan haben.

Bis Holmes & Watson ihre Spürnasen auf der Leinwand schärfen dürfen, müssen wir uns allerdings noch einige Monate gedulden: Der deutsche Kinostart ist auf den 19. Januar 2019 datiert. Regie führt Etan Cohen, der sich zuvor als Drehbuchautor bei Filmen wie Idiocracy und Tropic Thunder einen Namen machte, aber auch den Ferrell-Film Der Knastcoach schrieb und inszenierte.

Was haltet ihr vom ersten Trailer?

Wird geladen...