feedback

Loader  Filmwertung wird geladen

Inhalt

Der Bibliothekar Joe Bauers und die Prostituierte Rita werden für ein streng geheimes Projekt des Pentagon als Versuchskaninchen ausgewählt. Das Ziel des Projektes ist es, brillante Persönlichkeiten in einen Winterschlaf zu versetzen und sie wieder unter die Lebenden zu holen, sobald ihre Dienste von Nöten sind. Der Test mit Joe und Rita geht jedoch vollkommen in die Hose und so erwachen die beiden im Jahre 2505 in einer von Blödheit regierten Welt. Schnell erkennt Joe, dass er der restlichen Bevölkerung im punkto Intelligenz haushoch überleben ist...

Beliebteste Kritiken Alle Kritiken

MightyG

MightyG zu Idiocracy am Donnerstag, 07 November

3.0

Die Grundidee ist toll, leider wird viel zu wenig daraus gemacht. Dank der liebevoll gestalteten Details gibt es zwar viel zu schmunzeln, wirkliche Lacher sucht man aber vergebens. Ansonsten stehe ich auf Nonsens-Komödien, hier habe ich aber den Abspann herbei gesehnt.

Kommentare

Thumb_guy
Einfache HTML Elemente erlaubt: <b> <i> <a href="">
Ctrl+Enter (Windows), cmd+Enter (OS X) schickt den Kommentar ab.

Bitte erst einloggen

Trailer / Video

Weitere Kritiken

MightyG

In folgenden Listen

Hätte ich nicht gedacht...