{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

It's About Time: Zweiter Trailer zur neuen Staffel von "Doctor Who" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: BBC
Bildnachweis: © BBC | Werbemotiv für "Doctor Who"

Das erste Mal in der Historie der britischen Kultserie Doctor Who wird die Titelfigur von einer Frau gespielt. Das sorgte im Vorfeld für die gängigen Diskussionen. Jodie Whittaker, u.a. bekannt aus Attack the Block und Broadchurch, verkörpert die Figur nun, die zu letzt von Peter Capaldi (Paddington) gespielt wurde. Die BBC hat jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet.

Neben der Neubesetzung ist die elfte Staffel des New Doctor Who sind die Fans vor allem auf den neuen Showrunner Chris Chibnall (Life on Mars) gespannt. Dieser beerbte Sherlock-Co-Schöpfer Steven Moffat, der sich in den letzten Jahren bei den Fans nicht sonderlich beliebt gemacht hat. Mal sehen ob Chibnall mehr Zuspruch findet.

Freut ihr euch auf die neue Season?

Wird geladen...