{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ryan Reynolds hat Set-Video zu Michael Bays "6 Underground" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde | Postermotiv zu "Self/Less"

Im März wurde bekannt, dass der Meister der Explosion, Transformers-Regisseur Michael Bay, den Actionfilm 6 Underground inszenieren wird, Das Script stammt von Rhett Reese und Paul Wernick, den Drehbuchautoren von Zombieland, Life und Deadpool. Der Darsteller des Merc with a Mouth, , wird in dem Film die Hauptrolle spielen. Das der Film actiongeladen wird, sollte klar sein. Als kleine Bestätigugn kann das Set-Video von Reynolds angesehen werden, was dieser via Twitter postete (siehe unten).

Zum weiteren Cast des Films gehören noch (The Disaster Artist),  (True Detective),  (No Way Out -Gegen die Flammen), (Straight Outta Compton), Mélanie Laurent (Inglourious Basterds) und Payman Maadi (Nader und Simin - Eine Trennung). Welche Rollen sie übernehmen werden ist noch nicht bekannt, genau wie die Story des Films. Die Dreharbeiten der bislang wohl teuersten Netflix-Eigenproduktion laufen aktuell (siehe Video). Ein Startdatum ist noch nicht bekannt.

Was erwartet ihr vom Film?

Wird geladen...