{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerechtigkeit für alle: O'Shea Jackson Jr. neben Michael B. Jordan in "Just Mercy" bestätigt

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Black Panther"

Für Regisseur Destin Daniel Cretton, der mit seinem Werk Short Term 12 2013 einen echten Kritiker-Liebling ablieferte, geht es mit seinem neuen Film, dem Drama Just Mercy, in die heiße Phase. Wie nun bestätigt wurde, ist O'Shea Jackson Jr., Sohn von NWA-Legende Ice Cube, den Cast erweitern.

Der Film, der auf den Memoiren von Bryan Stevenson basiert, wird in der Hauptrolle mit Black Panther-Star Michael B. Jordan besetzt und soll sich um Stevensons Initiative Equal Justice drehen, die sich für fälschlich Beschuldigte einsetzt. Im Falle von Just Mercy verteidigt Jordan einen Mann namens Walte McMillan, der wegen eines Verbrechens zu Tode verurteilt wurde, welches er nicht begangen hat.

Neben O'Shea Jackson Jr., Michael B. Jordan und Jamie Foxx ist auch Brie Larson bestätigt, mit der Destin Daniel Cretton in seinen Filme Short Term 12 und Schloss aus Glass erfolgreich zusammenarbeiten wird. Die Dreharbeiten sollen nächsten Monat beginnen.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...