{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf für die Gerechtigkeit: Seht den ersten Trailer zu "Just Mercy" mit Michael B. Jordon, Brie Larson und Jamie Foxx

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Just Mercy"

Nachdem wir euch vor kurzem noch ein erstes Bild aus dem kommenden Justiz-Drama Just Mercy von Regisseur Destin Daniel Cretton ( Short Term 12) präsentieren konnten, gibt es heute einen ersten Trailer. Just Mercy, der auf den Memoiren von Bryan Stevenson basiert, wird in der Hauptrolle mit Black Panther-Star Michael B. Jordan besetzt sein und soll sich um Stevensons Initiative Equal Justice drehen, die sich für fälschlich Beschuldigte einsetzt.

Im Falle von Just Mercy verteidigt Jordan einen Mann namens Walte McMillan, der wegen eines Verbrechens zu Tode verurteilt wurde, welches er nicht begangen hat. Neben Michael B. Jordan werden zudem O'Shea Jackson Jr.Jamie Foxx und auch Brie Larson bestätigt, mit der Destin Daniel Cretton in seinen Filme Short Term 12 und Schloss aus Glass erfolgreich zusammenarbeiten wird. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang leider nicht. In den USA wird der Film ab dem 10.01.2020 zu sehen sein.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...