{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerechtigkeit gegen alle Widerstände: Seht den deutschen Trailer zum starbesetzten "Just Mercy"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Just Mercy"

Zum Justiz-Drama Just Mercy von Regisseur Destin Daniel Cretton ( Short Term 12) können wir euch heute den ersten deutschen Trailer präsentieren (siehe unten). Just Mercy, der auf den Memoiren von Bryan Stevenson basiert, wird in der Hauptrolle mit Black Panther-Star Michael B. Jordan besetzt sein und soll sich um Stevensons Initiative Equal Justice drehen, die sich für fälschlich Beschuldigte einsetzt.

Im Falle von Just Mercy verteidigt Jordan einen Mann namens Walte McMillan, der wegen eines Verbrechens zu Tode verurteilt wurde, welches er nicht begangen hat. Neben Michael B. Jordan werden zudem O'Shea Jackson Jr.Jamie Foxx und auch Brie Larson bestätigt, mit der Destin Daniel Cretton in seinen Filme Short Term 12 und Schloss aus Glass erfolgreich zusammenarbeiten wird. In den USA wird der Film ab dem 10. Januar zu sehen sein. Am 30. Januar ist das Deutschland an der Reihe.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...