{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Topher Grace glaubt nicht, dass er der Richtige war, um Venom zu spielen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Sony | Topher Grace als Eddie Brock alias Venom in "Spider-Man 3"

Bereits vor über 11 Jahren konnten wir Venom in Spider-Man 3 auf der großen Leinwand sehen, doch Fans und Kritiker waren nicht allzu glücklich mit dessen Darstellung. In die Rolle des Symbionten-Wirts Eddie Brock schlüpfte damals Topher Grace, welcher sich nun in einem Podcast zu seinem Casting äußerte. Darin erzählt er über seine Verwunderung, Sony würde meinen, er sei der Richtige für die Rolle:

"I was a huge fan of the character of Venom when I was a kid when Todd McFarlane brought him into the comic. I was a huge fan of it. And I was surprised and a little bit like ‘Huh?’ when they wanted me to play it. So when I look at it now, at the movie that’s coming out, I go ‘That’s the guy.' In terms of how I think the guy should be played and who should play it."

"Ich war als Kind ein großer Venom-Fan als Todd McFarlane ihn in die Comics brachte. Ich war ein großer Fan. Ich war überrascht und dachte mir 'Hä?' als sie wollten, dass ich Venom spiele. Wenn ich es mir jetzt anschaue, bei dem Film, der herauskommt, denke ich 'Das ist der Richtige'. Also in Bezug darauf wie der Typ eigentlich gespielt werden und wer ihn darstellen sollte."

Unter der Regie von Zombieland-Macher spielt nun Mad Max: Fury Road-Hauptdarsteller Eddie Brock, den Journalisten, in den sich der parasitäre Symbiont einnistet. spielt derweil Eddies Ex-Gattin Anne Weying. Ebenfalls zur Besetzung gehören und . Jeff Pinkner und Scott Rosenberg, die Autoren hinter dem erfolgreichen Jumanji: Willkommen im Dschungel, haben zusammen mit Saving Mr. Banks-Autorin Kelly Marcel das Drehbuch zum Film verfasst. Bei uns wird der Film am 3. Oktober in die Kinos kommen.

Bei aller Selbstkritik... Wie hat euch Grace in Spider-Man 3 als Venom gefallen?

Wird geladen...