{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rache ist ein Mutterinstinkt: Seht den deutschen Trailer zum Home-Invasion-Thriller "Breaking In"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Breaking In"

Nachdem der australische Regisseur mit V wie Vendetta einen regelrechten Klassiker drehte, folgten danach doch einige schwächere Filme, die wie bei Ninja Assassin das Publikum mit gemischten Gefühlen zurückgelassen hatten. Nun will McTeigue noch einmal zeigen was er kann: Im Thriller Breaking In werden eine Mutter und ihre Kinder in den eigenen vier Wänden von Unbekannten überfallen. Um ihre Liebsten zu retten, wächst die Mutter über sich hinaus und legt sich mit den Angreifern an.

Die Rolle der wehrhaften Mutter übernimmt , die einige vielleicht noch aus Bad Boys II oder The Birth of a Nation - Aufstand zur Freiheit kennen könnten. Darüber hinaus gehören noch (Drive Angry) und (Blood Father) zur Besetzung des Home-Invasion-Thrillers, dessen Drehbuch vom The Commuter-Co-Autor Ryan Engle stammt. Kinostart von Breaking In wird der 16.08.2018 sein.

Wie findet ihr den Trailer und lockt der Film ins Kino?

Wird geladen...