{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel "Ozark"

siBBe

Von siBBe

Quelle: ComingSoon
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Ozark"

Am 31. August wird die  Thriller-Serie Ozark endlich um eine weitere Staffel auf Netflix fortgesetzt. Darin geht es um einen Finanzberater, der mit seiner Familie aus Chicago in die Ozarks in Missouri zieht. Im Kampf gegen einen Drogenbaron muss er in fünf Jahren 500 Mio. US-Dollar waschen. Mit dabei sind erneut Jason Bateman (The Gift), Laura Linney (The Big C) und Julia Garner (Sin City: A Dame to Kill For), die sich in 10 weiteren Folgen gegen das Kartell behaupten müssen. Ein erster Trailer wurde nun veröffentlicht und kann hier bei uns nun begutachtet werden. 

Wie ist euer Eindruck?

Wird geladen...