{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereit für Rache: Seht ein neues Bild von Michael Myers in "Halloween"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Halloween" (2018)

Noch müssen sich Fans bis zum 25.10.2018 gedulden, erst dann kehrt Michael Myers kehrt nach Haddonfield zurück. 40 Jahre nach Halloween -Die Nacht des Grauens sucht er erneut die Überlebende Laurie Strode heim. Der Film selbst wird indes alle Fortsetzungen sowie Remakes des Films von Regisseur ignorieren und eine eigene Geschichte fortsetzen. Dazu wird er auch das Ende des Originals etwas abgeändet. Und um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es heute dank der Kollegen von A Entertainment Weekly ein neues Bild mit Michael in seiner ganzen Pracht.

Inszeniert wurde der schlicht als Halloween betitelte Film vom Ananas Express-Regisseur , der gemeinsam mit Das ist das Ende-Schurke Danny McBride auch das Drehbuch schrieb. John Carpenter war beim Dreh als Berater tätig und liefert die Filmmusik. Die ewige Scream Queen Jamie Lee Curtis spielt wieder die Rolle der Laurie Strode, während ihre Tochter mimt und Newcomerin ihre Enkelin, die gewiss auch auf der Liste von Myers stehen werden. Dieser wird von verkörpert, der bereits 1978 unter der markanten Maske steckte

Was sagt ihr zum neuen Stil von Myers?

Image title

Wird geladen...