{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jede Menge Action im neuen TV Spot zu "Tom Clancy's Jack Ryan"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Express Trailer
Bildnachweis: © Amazon | "Tom Clancy's Jack Ryan"

Lange warten müssen Fans nun nicht mehr: Ab dem 31.08.2018 wird die kommende Action-Thriller Serie Jack Ryan von Amazon endlich zu sehen sein. Und um die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, gibt es nun einen kleinen TV-Spot, der jede Menge Action verspricht, garniert mit einigen berühmten Zitaten von amerikansichen Präsidenten. Die Serie basiert indes auf der berühmten Roman-Reihe des verstorbenen Bestseller-Autors Tom Clancy, welche schon unzählige Male verfilmt wurde, so z.B. als Jagd auf Roter Oktober, Das Kartell oder Der Anschlag.

Die Titelrolle übernimmt A Quiet Place-Regisseur John Krasinski. Als Autor für die Serie wurde Graham Roland verpflichtet, wobei sich Jack Ryan auf die amtierende CIA-Zeit des berühmten Agenten konzentrieren wird und verschiedene Geschichten der Bücher aufgreift. Die Serie wird komplett auf Amazon Prime am 31. August zu sehen sein. Eine zweite Staffel ist übrigens schon bestellt.

Wie findet ihr den TV-Spot?

Wird geladen...