{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach "Solo"-Flop: Lucasfilm stoppt angeblich Arbeiten an weiteren "Star Wars"-Einzelfilmen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Lucasfilm Ltd. | Szene aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

Es ist noch nicht so lange her, da wurde gemeldet, dass James Mangold beim geplanten Boba-Fett-Film die Regie führen wird. Wenn die neusten Gerüchte allerdings stimmen, wird es zu dieser Produktion erst einmal nicht kommen, denn angeblich hat Lucasfilm fürs erste die Arbeiten an den angekündigten Anthologie-Filmen (also Boba Fett und Obi-Wan) gestoppt. Der Grund liegt klar auf der Hand: Solo: A Star Wars Story blieb immens hinter den Erwartungen zurück.

Komplett begraben sollen die Spin-offs aber wohl noch nicht sein. Lucasfilm will sich, laut Gerücht, voll und ganz auf Star Wars: Episode IX konzentrieren, der im Dezember 2019 in die Kinos kommen soll. Danach wird man weiter sehen. Es wird darüber hinaus auch gemutmaßt, dass das Studio in Zukunft auf Einzelfilme verzichten will und wieder komplett nur auf Reihen setzt. Aber Vorsicht: Wir befinden uns in der Gerüchteküche.

Was glaubt ihr?

Wird geladen...