{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pfui, Spinne: James Wan produziert Remake der Horrorkomödie "Arachnophobia"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Touchstone | Szene aus "Arachnophobia"

In der Horrorkomödie Arachnophobia aus dem Jahre 1990 fallen hochgiftige wie aggressive Spinnen, die ein Forscher versehentlich aus dem südamerikanischen Regenwald eingeschleppt hat, über eine US-Kleinstadt her. Der Film mit und war damals durchaus erfolgreich und gitl heutzutage als kleiner Klassiker des Genres.

Conjuring-Schöpfer James Wan will nun ein Remake produzieren. Das Projekt hat aktuell weder einen Regisseur noch einen Drehbuchautor an Bord, es befindet sich also noch in einer sehr, sehr frühen Phase der Entwicklung. Deswegen gibt es natürlich auch noch keine Infos zu etwaigen Darstellern oder einem Release-Termin.

Kennt ihr das Original und was haltet ihr davon, ein Remake zu machen?

Wird geladen...