{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ben Affleck könnte für den "Accountant"-Regisseur bald wieder vor der Kamera stehen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Accountant"

Mit dem Thriller The Accountant feierten Darsteller und Regisseur einen Achtungserfolg. Nun wollen die beiden wieder zusammenarbeiten. Momentan versucht Warner wohl sich das Script zu The Has-Been von Run All Night-Autor Brad Ingelsby zu sichern, damit Affleck und C'Connor dies realisieren können.

The Has-Been ist ein Sportdrama alter Schule: Ein von Leben nicht gerade geküsster Ex-Basketballer wird dazu gezwungen eine Gruppe von jungen Sportlern zu trainieren, die die Sonnenseite des Lebens auch nur aus Erzählungen kennen. Inhaltlich erinnert das durchaus an das Drama Hardball mit . Dennoch könnte der Film interessant werden, denn mit Miracle - Das Wunder von Lake Placid und Warrior lieferte Regisseur C'Connor bereits zwei gelobte Sportdramen ab.

Neben The Has-Been soll O'Connor für Warner auch Suicide Squad 2 inszenieren (wir berichteten). Welches Projekt zuerst umgesetzt werden soll, ist noch nicht klar. Sicherlich geht die Realisation des Sportsdrama schneller, als die der effektgeladenen Fortsetzung. Sollte Warner die Rechte am Sportler-Script schnell bekommen, könnte es durchaus sein, dass dieses Projekt umgesetzt wird, während Suicide Squad 2 weiter vorbereitet wird.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...