{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount verzichtet auf die Ausstrahlung einer satirischen Serie wegen den School Shootings der letzten Zeit

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Heathers"

Für ihr Network produzierte Paramount eine Serienversion der bissigen Schulsatire Heathers aus dem Jahre 1989. Eigentlich war geplant die erste Staffel im März auszustrahlen. Wegen dem School Shooting in Parkland strich Paramount die Ausstrahlung und plante diese später nachzuholen. Doch nun entschieden sich die Verantwortlichen gegen die Serie, da sie nicht ins gegenwärtige, politische Klima der USA passt.

Paramount sucht aktuell einen Streamingdienst oder anderen Sender, der die Serie übernimmt. Staffel eins ist bereits komplett abgedreht, die Bücher zur zweiten Season sollen auch bereits geschrieben sein. Ob sich eine neue Heimat für Heathers findet, ist aktuell leider noch nicht klar. Da Paramount in der Vergangenheit bereits Deals mit Netflix hatte (z.B. bei The Cloverfield Paradox und Auslöschung) gilt es als möglich, dass der Streamingdienst mit dem N die Serie übernehmen wird.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...