{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser Trailer zu "Nur ein kleiner Gefallen" mit Anna Kendrick erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Nur ein kleiner Gefallen"

Regisseur ist eigentlich für Komödien wie Brautalarm oder Spy - Susan Cooper Undercover bekannt. Sein neuer Film ist allerdings ein klassischer Thriller. Pitch Perfect-Mitglied spielt ein Bloggerin, die selbstständig das Verschwinden eines Freundes untersucht und dabei einige unschöne Geheimnisse aufdeckt, mit denen auch ihre Bekannte Emily (, The Shallows) etwas zu tun hat. Unten haben wir euch den neuen Teaser Trailer eingefügt und wünschen viel Spaß damit.

Nur ein kleiner Gefallen soll am 13.September in den deutschen Kinos starten. Neben Kendrick und Lively besteht die Besetzung desThrillers außerdem noch aus (Avengers: Age of Ultron), (The Death of Stalin) und (Fargo). Das Drehbuch von A Simple Favor, so lautet der Originaltitel, stammt von Regisseur Feig und Nerve-Autorin Jessica Sharzer. Das Ganze basiert auf dem Roman von Darcey Bell.

Interessiert?

Wird geladen...