{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Halle Berry, Martial-Arts-Stars und weitere gesellen sich zum Cast von "John Wick: Kapitel 3"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde | Werbemotiv zu "John Wick: Kapitel 2"

Aktuell laufen die Dreharbeiten zu John Wick: Kapitel 3. Die Besetzung des Actionfilms mit  als Titelheld hat nun stattlichen Zuwachs bekommen. Oscar-Preisträgerin Halle Berry wird eine Rolle namens Sofia spielen, die wohl neben Reeves die größte Rolle in der Produktion haben wird. Außerdem bestätigt wurde Ride Along-Co-Autor Jason Mantzoukas als Tick Tock Man, und Die Addams Family-Mitglied Anjelica Huston als The Director.

Des Weiteren werden auch vier Martial-Arts-Star beim Film mitmischen: Crying Freeman-Darsteller Marc Dacascos als Killer Zero, , der bereits mit Reeves in dessen Regiearbeit Man of Tai Chi zusammen gearbeitet hat, sowie die beiden indonesischen Darsteller Yayan Ruhian und . Beide waren als Schurken in The Raid, bzw. The Raid 2 zu sehen.

Aktuell wird auch gemutmaßt, dass die Co-Stars der Vorgänger (, und ) wieder mit dabei sein. Dazu wird gemunkelt, dass Hiroyuki Sanada als Bösewicht in Erscheinung treten wird und die Yakuza im Film eine wichtige Rolle spielt.

Während John Wick global 88 Millionen US-Dollar einspielen konnte, folgte mit John Wick: Kapitel 2 bereits ein Einspielergebnis von weltweit 171,5 Millionen US-Dollar. John Wick: Kapitel 3 wird vermutlich direkt an den Vorgänger anschließen und somit den Fokus noch mehr auf das besondere Killer-Universum von John Wick legen. Regie übernimmt erneut Chad Stahelski, das Script stammt wieder von Derek Kolstad, der aktuell mit The Continental auch an einer passenden TV-Serie arbeitet. Am 23. Mai 2019 soll der Teil 3 in die deutschen Kinos kommen.

Was sagt ihr zum Cast?

It's a date. 5.17.19

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

Wird geladen...