{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Avengers: Infinity War" hat bislang eine Milliarde US-Dollar eingespielt - in nur elf Tagen!

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Avengers: Infinity War"

Alle Rekorde, die Avengers: Infinity War in  Sachen Besucherzahlen und Einspielergebnissen in verschiedene Ländern gebrochen hat, aufzuzählen wäre eine fast unzumutbare Sisyphusarbeit. Ein Rekord ist aber wirklich beachtlich: Der Film der Marvel Studios wird heute die globale Box-Office-Marke von einer Milliarde US-Dollar knacken. Dafür brauchte er nur elf Tage. Der bisherige Spitzenreiter war Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, der auch nur zwölf Tage brauchte.

Mit solch einem Ergebnis wäre es durchaus machbar, dass Avengers: Infinity War weltweit über 2 Milliarden US-Dollar einspielt. In China startet der Film übrigens erst am 11. Mai. Für die Marvel Studios, bzw. Disney, wird 2018 wohl zu einem erneuten Erfolgsjahr. Black Panther war im Frühjahr ein echter Hit und Ant-Man and The Wasp (dt.  Kinostart: 28. Juli) dürfte auch seine Zuschauer finden.

Was sagt ihr zu diesem Erfolg?

Wird geladen...