{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht die ersten zwei Episoden zur "Karate Kid"-Serie "Cobra Kai"

Stu

Von Stu

Quelle: Cobra Kai
Bildnachweis: © YouTube Red | Szene aus "Cobra Kai"

Nach drei Teasern und einem richtigen Trailer zur Rückkehr des legendären Karate Kid, wurden nun die ersten zwei Folgen der Serie Cobra Kai veröffentlicht. Diese sind bei YouTube frei verfügbar und bieten sogar ganz ordentliche, deutsche Untertitel. Wir haben euch die beiden Episoden unten eingefügt. Sollte eine Wiedergabe, aus welchen Gründen auch immer, nicht funktionieren, hier die Links zu Folge 1 und Folge 2.

Geschrieben und produziert wurde die Serie von Josh Heald (Hot Tub - Der Whirlpool... ist ´ne verdammte Zeitmaschiene) und den beiden Harold & Kumar-Autoren Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg. Ein gewisses Maß an Comedy ist somit zu erwarten. Cobra Kai ist die erste eigenproduzierte Serie von YouTube Red. Alle zehn Episoden sind dort bereits erschienen. Hierzulande ist der Dienst allerdings noch nicht verfügbar, weshalb unklar ist, wann und wo die Serie in Deutschland komplett laufen wird.

Werdet ihr reinschauen?

Wird geladen...