{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oscar Preisträger Jamie Foxx könnte zum neuen "Spawn" werden

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Image Comics

Fans der Comicreihe Spawn warten seit langem auf eine brauchbare Verfilmung, nachdem die erste von 1997 leider... na ja, sie existiert, mehr muss man über sie nicht wissen. Seit einiger Zeit wissen wir, dass Blumhouse, die Macher hinter  Insidious, The Purge oder Get Out, den finsteren Helden wieder auf die Leinwand bringen wollen.Inszeniert von niemand anderem als Todd McFarlane, dem Schöpfer der Comics. Außerdem wurde versprochen, dass der Film hart, also ein R-Rated bekommt, düster sowie mehr ein Thriller wird, als ein Superheldenspektakel.

Wer die Titelfigur aber mimen wird, ist momentan unbekannt. Angeblich befindet sich aber gerade Oscar-Preisträger und Django Unchained-Darsteller Jamie Foxx in Verhandlungen für Spawn. Ob er die Rolle annimmt soll nicht unbedingt an der Gage liegen, sondern mehr an der Frage, wann die Dreharbeiten beginnen werden. Starten diese in Kürze, so soll er das Projekt wohl noch gut in seinen Terminkalender rein bekommen. Für Todd McFarlane soll Foxx übrigens ein echter Wunschkandidat sein und auch der Darsteller hat bereits für einigen Jahren sein Interesse für die Rolle bekundet. Der neue Spawn-Film soll, wenn ales gut geht, im Laufe des nächsten Jahres in die Kinos kommen.

Wäre Foxx eine gute Wahl?

Wird geladen...