{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht hin und her: Jamie Foxx wohl doch weiterhin Teil des geplanten "Spawn"-Reboots

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Image Comics

Spawn-Fans können einem leid tun. Seit einiger Zeit schon redet der Schöpfer der Comicfigur,  Todd McFarlane, von einem filmischen Reboot, bei dem er selbst Regie führen wird.  Doch immer wieder gibt es Probleme (etwa der Ausstieg von Blumhouse), gefolgt von positiven Nachrichten (Hollywood hat wieder Interesse am Projekt). Die letzte Meldung war wieder negativ. Jamie Foxx (Oscar für Ray), der mit dem Reboot als Hauptdarsteller in Verbindung gebracht wurde, soll sich wegen Terminkonflikten verabschiedet haben. Damit wäre die Realisation wieder ein gutes Stück entfernt gewesen.

Doch nun meldete sich McFarlane via Twitter (siehe unten) zu Wort und stellte klar, dass Foxx immer noch am Reboot interessiert ist. Stellt sich die Frage, welchen Oscar-Preisträger, der das Projekt verlassen hatte, McFarlane gestern meinte? Hatte der Spawn-Schöpfer etwa noch ein darstellerisches Ass im Ärmel? Vermutlich werden wir das erst später oder gar nicht erfahren. Ob die Meldung von Foxx' Verbleib beim Projekt jetzt dazu führt, dass das Reboot bei der Umsetzung Aufwind erfährt, ist eine Frage, deren Antwort wohl auch noch ungewiss ist. Wir sind aber sicher, dass uns vor dem fertigen Film (sollte dieser eines Tages erscheinen) noch viele negative wie positive Meldungen erreichen werden.

Was sagt ihr zum ewigen Hin und Her?

Wird geladen...