{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blick hinter die Kulissen einer Neuen Welt: Neues Featurette zur 3. Staffel "Westworld"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Westworld"

Ende der Woche startet in Nordamerika die dritte Staffel von Westworld auf HBO. Und wie bereits aus den zahlreichen Trailern der enorm ausgeklügelten PR-Kampagne ersichtlich, wagt die Mystery Sci-Fi-Serie von Jonathan Nolan und Lisa Joy sowie Produzent J.J. Abrams nach zwei Staffeln in diversen Themenparksettings nun den Schritt in die reale Welt dieser gar nicht mal allzu fernen Zukunft.

Nun hat HBO ein weiteres Featurette veröffentlicht, in welchem die Macher darauf eingehen, wieso sie mit dieser Staffel die Serie quasi neu erfinden und wir bekommen nicht nur einen Vorgeschmack auf die bildgewaltige Zukunftsmetropole, sondern auch einen Eindruck davon, was für ein immenser Produktionsaufwand dahinter steckt. Insbesondere bei HBO-Serien dieser Größenordnung muss sich dieser kaum noch hinter waschechten Kinofilmen verstecken. Das ganze Video haben wir euch unten verlinkt. Viel Vergnügen.

In Staffel 3 von Westworld stoßen zum etablierten Cast auch Neuzugänge hinzu, allem voran Aaron Paul (Breaking Bad), Lena Waithe (Queen & Slim) und Vincent Cassel (Underwater). 

In Deutschland wird die Serie ab dem 30. März auf dem Bezahlsender Sky ausgestrahlt.

Seid ihr gespannt auf die neue Staffel?

Wird geladen...