{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"High Tension"-Regisseur inszeniert Alligator-Horror "Crawl", Sam Raimi produziert

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv für "Rogue - Im falschen Revier"

Mit High Tension und seinem Hollywood-Debüt The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen (das Remake von Wes Cravens Original aus dem Jahre 1977) machte sich der Franzose einen Namen als fähiger Horror-Regisseur. Doch mit seinen letzten beiden Filmen Horns und Das neunte Leben des Louis Drax erleidete er Schiffbruch. Die Produktionen kamen hierzulande gar nicht erst ins Kino. Ob das bei seinem neuen Projekt anders wird? Wir werden sehen.

Aja soll Crawl inszenieren. Dieser handelt von einer Frau, die einen geliebten Menschen aus der Gefahrenzone eines Hurrikans retten will. Dabei gerät sie aber selbst ins Lebensgefahr, als sie in einem überfluteten Gebäude eingeschlossen wird, in dem ein Alligator ihr das Überleben schwer macht. Produziert wird der Film von Tanz der Teufel-Schöpfer Sam Raimi, das Script stammt von Michael und Shawn Rasmussen (John Carpenter's The Ward). Zur Besetzung und einem Release-Datum gibt es bislang keine Infos.

Könnte das was werden?

Wird geladen...